Evamaria Brigitta Kaiser


Die Gründerin

Geboren und aufgewachsen bin ich im Fürstentum Liechtenstein. Die Leidenschaft zu lernen, Fremdes zu Vertrautem zu machen und internationale Kontakte zu pflegen sind mir seit ich denken kann wichtig. So durfte ich im Rahmen meiner Ausbildung und später auf beruflichen Etappen hin zum Mediencoach in einigen Ländern rund um die Welt leben. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt stets offen, flexibel, zukunftsorientiert und wertebewusst zu sein. Die Medienstimmreich GmbH wurde ins Leben gerufen, um Sie und Institutionen darin zu unterstützen, das vorhandene Potential auszuschöpfen – durch Vernetzung und Teamgeist, um gemeinsam mit einer gesunden Haltung tägliche Herausforderungen zu meistern. Medien werden eingesetzt, um die vorhandenen Kompetenzen im Team zu erheben, weiterzuentwickeln und die direkte Kommunikation zu fördern.